Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie: Madonna hat sein Leben verändert

Guy Ritchie: Madonna hat sein Leben verändert

23.09.2008 - 17:43 Uhr

London - Madonna hat das Leben ihres Ehemanns Guy Ritchie völlig auf den Kopf gestellt.

Bevor er mit der Sängerin 1998 zusammenkam, war er weitgehend unbekannt, so der Onlinedienst "ContactMusic.com". Mittlerweile aber, so der Regisseur, habe die Öffentlichkeit großes Interesse an ihm. Wörtlich sagte er: "Ich bin mit Madonna zwei Jahre vor unserer Hochzeit zusammengekommen. Das hat mein Leben stark verändert, mehr als es meine Karriere getan hat. Das liegt daran, dass sie so berühmt ist. Auf jeden, mit dem sie zusammen ist, hat Madonna einen großen Einfluss. Einen unglaublichen Einfluss.

Guy Ritchie und Madonna sind seit 22. Dezember 2000 verheiratet. Seitdem gibt es so ziemlich jedes Jahr Gerüchte über eine Ehekrise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen