Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie liebt Leben als Single

Guy Ritchie liebt Leben als Single

31.03.2009 - 17:19 Uhr

London - Guy Ritchie liebt sein Single-Leben. Obwohl dem Ex-Mann von Madonna derzeit eine Affäre mit der Society-Lady Petrina Khashoggi nachgesagt wird, erklärte er jetzt in einem Interview mit dem "Daily Mirror": "Ich bin wieder Single!" Weiter sagte der Regisseur: "Ich würde es nicht anders haben wollen.

Ich liebe es... Das habe ich vermisst." Ritchie sagte zudem, er sei nach acht Jahren wieder zurück im Single-Leben, dies sei ungewohnt aber schön.

Laut Gerüchten bleibt Guy Ritchie aber nicht mehr lange alleine. Es heißt, derzeit date er Petrina Khashoggi. Noch soll es keine Beziehung sein, ein Insider sagte aber, Ritchie sei "immer vernarrter" in die 29-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen