Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guy Ritchie genießt das Leben

Guy Ritchie genießt das Leben

13.11.2008 - 06:12 Uhr

London - Guy Ritchie weint Madonna keine Träne nach - so sieht es zumindest aus.

Der Neu-Single genießt sein Leben in vollen Zügen. Zusammen mit Freunden machte Guy am Abend (12.11.) die Bars von London unsicher. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung "The Sun": "Er war betrunken, er wollte nur ein bisschen Zeit mit seinen Freunden verbringen." Bilder zeigen den Regisseur beim Verlassen eines Pubs, er hat ein bisschen Schlagseite.

Guy Ritchie und Madonna haben sich im Oktober getrennt. Die Sängerin ist noch immer auf Welttournee und lebt derzeit in New York, Ritchie blieb in London. Angeblich sind die Kinder im Moment bei Papa Guy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen