Startseite » Musik » Musik News » Guy Ritchie liebt Kasabian

Guy Ritchie liebt Kasabian

14.09.2009 - 19:11 Uhr

London - "Kasabian" werden demnächst vielleicht im einem Film von Guy Ritchie zu hören sein.

Der Ex von Madonna ist ein großer Fan der Band und will sie unbedingt für eines seiner nächsten Projekte gewinnen. In aktuellen britischen Medien wird der 41-Jährige mit den Worten zitiert: "Das neue Album von 'Kasabian' ist das beste, was ich in diesem Jahr gehört habe. Ich höre es andauernd. Und deshalb würde ich die Band auch gerne mal treffen. Ihre Musik ist wie ein Soundtrack für einen Film."

Guy Ritchie dreht nächstes Jahr übrigens einen neuen Film - und zwar einen Alien-Film mit dem Namen "Lobo". Es handelt sich dabei um die Adaption eines DC Comics. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen