Startseite » Musik » Musik News » Billy Ray Cyrus: Liam Hemsworth ist ein toller Kerl

Billy Ray Cyrus: Liam Hemsworth ist ein toller Kerl

22.06.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Seit einigen Monaten sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder glücklich miteinander.

Und einen freut dies besonders: Mileys Vater Billy Ray Cyrus. Gegenüber "E Online" sagte er: "Er ist ein toller Kerl, er ist bodenständig und hat einen tollen Charakter... ich mag ihn wirklich sehr gerne."

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich während der Dreharbeiten zu "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben. Im August letzten Jahres trennten sich die beiden nach 18 Monaten Beziehung. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen