Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Guy Ritchie: die Suche nach der Wahrheit

Madonna & Guy Ritchie: die Suche nach der Wahrheit

17.10.2008 - 06:22 Uhr

London - Die Spekulationen gehen weiter. Nachdem Madonna und Guy Ritchie - quasi - die "Scheidung des Jahres" bestätigten, ist die Suche nach dem "wahren Trennungs-Grund" ins Visier der britischen Zeitungsmacher gerückt.

Die "Sun" behauptet, die Ehe sei bereits seit 2005 zerrüttet. Damals war Madonna vom Pferd gefallen und verletzte sich dabei schwer. Ein Freund der Familie sagte dazu: "Von dem Moment, als Madonna vom Pferd fiel, war ihre Ehe verloren. Alles was danach kam, basierte darauf." Aber warum? Guy Ritchie sagte nach dem Unfall, er habe es gefasst aufgenommen, seine Frau sei einfach zu hart, um zu sterben. Madonna soll darauf sehr verbittert reagiert und Freunden gesagt haben, Ritchie sei wohl doch nicht ihr Seelenverwandter. Ein Insider sagte: "Madonna hatte damals große Schmerzen, sie wollte Guy an ihrer Seite wissen. In ihrer Welt tut das ein Ehemann für seine Frau." Für Madonna sei das Wegbleiben von Guy eine "traumatische Erfahrung" gewesen, so der Insider weiter. Davon habe sich die Ehe nie wieder erholt.

Übrigens: Angeblich hat sich Madonna schon einen Rechtsbeistand besorgt. Sie soll sich für Fiona Shackleton, der ehemaligen Anwältin von Paul McCartney, entschieden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen