Startseite » Film + TV » Film + TV News » Guillermo Del Toro & der unerwartete Erfolg

Guillermo Del Toro & der unerwartete Erfolg

20.02.2018 - 10:45 Uhr

London - Guillermo Del Toro kann nicht gut mit Erfolg - und das, obwohl er mit seinem aktuellen Film "Shape of Water" bei den Bafta Awards am Sonntagabend (18.02.) in der Kategorie "Beste Regie" gewann.

Damit hatte der Filmemacher überhaupt nicht rechnet. Laut "contactmusic.com" sagte er bei der Preisverleihung: "Man weiß nie, es gibt Film, von denen man denkt, dass sie auf die eine Weise gehen und dann laufen sie ganz anders. Es ist ein Zusammenfluss von Zeitgeist und der Geschichte und die Art, wie er verkauft wird und das Marketing ist und wo er seinen Ort findet. Man weiß es einfach nie."

Übrigens: Auch bei den Oscars kann sich Guillermo Del Toro Hoffnungen auf den Preis in der Kategorie "Beste Regie" machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen