Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu: Sohn Guillaume ist tot

Gérard Depardieu: Sohn Guillaume ist tot

13.10.2008 - 19:28 Uhr

Paris - Guillaume Depardieu, der Sohn von Schauspieler Gérard Depardieu, ist tot.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erlag der 37-Jährige heute (13.10.) in einem Pariser Krankenhaus einer akuten Lungenentzündung. Das teilte das Management seines Vaters mit. Guillaume war ebenfalls als Schauspieler tätig.

Guillaume Depardieu hat in der Vergangenheit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Im Juni wurde er zu zwei Monaten Haft verurteilt. Der Grund: Er saß zum wiederholten Male betrunken am Steuer. 2003 hatte er nach einem Motorradunfall durch eine Entzündung sein rechtes Bein verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen