Startseite » Film + TV » Film + TV News » Grace Jones: Zoff im Zug

Grace Jones: Zoff im Zug

06.04.2005 - 07:17 Uhr

Ashford - Us-Sängerin und Schauspielerin Grace Jones hat für Ärger im Schnellzug Eurostar gesorgt.

Wie der britische Sender Bbc berichtet, wollte das ehemalige Model keinen Preisaufschlag zahlen, als sie auf dem Weg von Paris nach London war. Jones wurde angeblich sogar laut und griff das Zug-Personal an. Dem Bericht zufolge saß die Schauspielerin im Premium-Bereich des Zuges. Jedoch soll sie nur ein Ticket für die erste Klasse gehabt haben. Die Amerikanerin hätte einen Aufschlag von umgerechnet rund hundert Euro zahlen sollen oder das Abteil verlassen müssen. Eurostar-Pressesprecher Paul Charles sagte: "Sie sagte, sie habe kein Geld, und weigerte sich, das Abteil zu verlassen. Dann stritt sie sich nach Aussagen von Mitreisenden mit der Zugmanagerin und griff sie an." Die Zugführung verständigte kurzum die Polizei. Im südenglischen Ashford musste Jones dann den Zug verlassen.

Gegen den Zicken-Anfall von Grace Jones sollen keine rechtlichen Schritte unternommen werden, heißt es dem Bericht zufolge weiter.

Jones war in den 80er Jahren als Model, Sängerin und Schauspielerin berühmt geworden. Unter anderem war sie 1985 im Film "James Bond 007: Im Angesicht des Todes" in der Rolle der exzentrischen May Day zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen