Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gong Li: Hollywood wollte sie schon früher

Gong Li: Hollywood wollte sie schon früher

16.04.2007 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Gong Li hätte schon vor ihrem Hollywood-Durchbruch "Die Geisha" in der Traumfabrik Erfolg haben können.

Der Grund: Bereits 1994 wurde ihr eine Rolle in dem Streifen "Heat" angeboten, sie habe jedoch abgelehnt. Der Zeitschrift "Für Sie" erzählte die 41-jährige Li: "Ich hatte zu wenig Selbstvertrauen. Ich hätte ja auch noch an der Seite von Robert De Niro spielen sollen." Die Rolle in "Miami Vice" habe Gong aber gerne angenommen. Vor allem die Liebesszenen mit Colin Farell hätten ihr sehr gut gefallen, so die Chinesin weiter.

Gong Li wurde durch ihre Rolle in dem Film "Die Geisha" weltberühmt. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen