Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora wollte schon früher mit Ed Sheeran arbeiten

Rita Ora wollte schon früher mit Ed Sheeran arbeiten

30.11.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Für ihr Stück "Your Song" hat sich Rita Ora die Unterstützung von Ed Sheeran gesichert, doch sie wünscht sich, sie hätte schon früher musikalisch mit ihm zusammengearbeitet.

Denn immerhin sind die beiden Sänger schon seit mehr als einem Jahrzehnt befreundet, wie Ora gegenüber "Entertainment Tonight" verriet. Sie sagte: "Niemand weiß das wirklich, aber ich kenne Ed seit ich 16 war und wir sind die ganze Zeit über Freunde geblieben. Wir haben uns vor Jahren getroffen. Es ist großartig, dass wir uns auf unsere eigene Weise entwickelt haben und niemand mit unserer organischen, authentischen Freundschaft kollidieren konnte. Deswegen war es nur eine Frage der Zeit, bis wir zusammenarbeiten würde. Aber wir hätten es schon früher machen sollen."

"Your Song" war übrigens die erste Single aus Rita Oras kommenden Album. Die Platte soll nächstes Jahr erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen