Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn will Romane schreiben

Goldie Hawn will Romane schreiben

10.07.2006 - 19:31 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn will unter die Schriftsteller gehen. Diesmal soll es aber nicht eine neue Biografie sein, sondern vielmehr Romane.

Die Schauspielerin hat gerade einen Vertrag für eine ganze Serie unterschrieben. Hawn sagte dazu, sie habe schon das Schreiben ihrer Biografie so genossen, sie habe sich alle Schwierigkeiten vom Herzen geschrieben: "Ich habe das Buch so gern geschrieben. Es hat mich in eine andere Welt versetzt. Dann wurde mir der Romanvertrag angeboten. Das ist großartig - und etwas ganz anderes als die Schauspielerei."

Um wie viele Bücher es sich bei dem Vertrag handelt, ist leider nicht klar. Zudem äußerte sich Goldie auch nicht zum Inhalt ihrer künftigen Werke.

Übrigens: Goldie Hawn und ihr Lebensgefährte Kurt Russell wollen niemals heiraten. Die Schauspielerin wörtlich: "Kurt und ich planen nicht zu heiraten. Unsere Beziehung ist gerade deswegen so stark, weil wir kein Ehepaar sind." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen