Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn kehrt für Amy Schumer zurück

Goldie Hawn kehrt für Amy Schumer zurück

02.04.2016 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Goldie Hawn kehrt tatsächlich auf die Kinoleinwand zurück. Die mittlerweile 70-Jährige bestätigte jetzt Berichte, wonach sie in einer Komödie die Mutter von Amy Schumer spielen werde.

Fans von Hawn dürfen sich allerdings keine Hoffnungen auf ein dauerhaftes Comeback machen, denn im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte sie: "Ich mache dies nicht, um meine Karriere zu reanimieren. Ich habe auch nicht Ausschau nach einer Rolle gehalten, sie kam zu mir." Sie kehre einzig und allein für diesen Film zurück, weil sie ein Fan von Amy Schumer sei. Ihren Anhängerin versprach sie aber: "Wir machen einen wirklich lustigen Film zusammen. Es wird ein Knaller." Wie der Film heißt und wann er in die Kinos kommen soll, ist derzeit nicht bekannt.

Zuletzt war Goldie Hawn 2002 in dem Streifen "Groupies Forever" auf der großen Leinwand zu bewundern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen