Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldie Hawn: enttäuscht von britischen Politikern

Goldie Hawn: enttäuscht von britischen Politikern

05.07.2010 - 15:41 Uhr

London - Goldie Hawn ist von den britischen Politikern mächtig enttäuscht.

Die Schauspielerin wollte auf der Insel Buddhismus auf den Stundenplan der Schüler setzen lassen - doch die Politiker winken ab. Dabei ist sie selbst schon nach London gereist, um ihr Projekt vorzustellen. Wie "Starpulse.com" berichtet, sagte die 64-Jährige: "Ich hatte ein Treffen mit einem Berater im Parlamentsgebäude. Ich kam rein, setzte mich mit dem Mann hin, und ich sprach mit ihm über das Programm. Das war's." Danach hörte sie nämlich nie wieder etwas aus Großbritannien.

Die "Hawn Foundation" gibt in den USA bereits an einigen Schulen buddhistische Techniken an Kinder weiter, die ihnen helfen sollen, emotionale Stabilität zu erlangen und Gewalt an Schulen einzudämmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen