Startseite » Film + TV » Film + TV News » Goldene Himbeere: Sharon Stone ist Schlechteste Schauspielerin

Goldene Himbeere: Sharon Stone ist Schlechteste Schauspielerin

25.02.2007 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Sharon Stone ist am Vorabend (24.02.) der Oscar-Verleihung mit Hollywoods größtem Schmähpreis ausgezeichnet worden.

Für ihre Rolle in "Basic Instinct 2" wurde die 49-Jährige mit der Goldenen Himbeere zur schlechtesten Schauspielerin des Jahres gekürt. Doch damit nicht genug. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, landete die Fortsetzung des Erotikthrillers von 1992 auch in den Kategorien "Schlechtester Film", "Schlechtestes Drehbuch" und "Schlechteste Fortsetzung" auf einem gnadenlosen ersten Platz. Der Gründer der Goldenen Himbeere dazu wörtlich: "Ja, sie kann immer noch ihre Hüllen fallen lassen - aber der Dialog, die Story, die ganze Anlage der Hauptfigur ist wie in einem Cartoon."

Übrigens: Sharon Stone hält sich selbst noch immer für jung und knackig. Außerdem ist sie sehr stolz auf ihre straffen Oberschenkel und ärgert sich maßlos darüber, dass Schauspielerinn ab ihrem 45. Lebensjahr nur noch mit unerotischen Rollen bedacht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen