Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Sienna Miller vermisst ihre Tochter

Golden Globes: Sienna Miller vermisst ihre Tochter

15.01.2013 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat die Golden Globes nicht so richtig genießen können.

Die Schauspielerin vermisste während der Preisverleihung nämlich ihr Töchterchen. Laut "contactmusic.com" sagte sie am roten Teppich: "Es ist hier wirklich schön, aber ich vermisse mein Baby. Sie ist gerade in einem Alter, in dem sie zu schreien anfängt, wenn ich gehe und das ist herzzerreißend. An diesem Meilenstein sind wir gerade, aber das ist gut. Es ist aber schön, nominiert und hier zu sein."

Sienna war für ihre Rolle in "The Girl" als "Beste Darstellerin in einer Mini-Serie oder in einem TV-Film" für einen Golden Globe nominiert. Der Preis ging dann an Julianne Moore für "Game Change". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen