Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Ihre Tochter brachte sie zum Umdenken

Sienna Miller: Ihre Tochter brachte sie zum Umdenken

18.06.2013 - 17:39 Uhr

Los Angeles - Sienna Miller hat sich seit der Geburt ihrer Tochter sehr verändert.

Während sie früher oft egoistisch war, ist ihr heute nichts wichtiger als die Bedürfnisse ihres Kindes. Im Interview mit dem Magazin "Look" sagte sie: "Ich habe meinen Egoismus total verloren. Ich liebe das. Man weiß plötzlich, dass es ab jetzt immer jemanden geben wird, der wichtiger ist als man selbst. Ich bin wirklich eine Mutter geworden."

Sienna Miller brachte im Juli 2012 die kleine Marlowe zur Welt. Vater des Babys ist ihr Verlobter Tom Sturridge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen