Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Schumer & Lawrence - Ex-Freundinnen?

Golden Globes: Schumer & Lawrence - Ex-Freundinnen?

11.12.2015 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Amy Schumer hat ihre Freundschaft mit Jennifer Lawrence beendet.

Jedenfalls erzählte die Comedian das laut "Entertainment Weekly" im Scherz in einem Interview, nachdem die Golden-Globe-Nominierungen gestern (10.12.) verkündet wurden. Schumer und Lawrence sind nämlich beide in der Kategorie "Beste Schauspielerin in einer Komödie" nominiert - Schumer für "Dating Queen" und Lawrence für "Joy" - und damit fortan Konkurrentinnen. Schumer meinte scherzend: "Sobald ich gesehen habe, dass wir beide nominiert waren, habe ich sie sofort aus meinem Handy gelöscht, weil unsere Freundschaft natürlich vorbei ist. An diesem Punkt kämpft wirklich jede Frau für sich selbst und ich will nicht, dass sie mich irgendwie durcheinanderbringt."

Amy Schumer und Jennifer Lawrence lernten sich in diesem Sommer kennen und sind seitdem befreundet. Die beiden arbeiten aktuell sogar zusammen an einem Drehbuch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen