Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes: Kiefer Sutherland freut sich für Forest Whitaker

Golden Globes: Kiefer Sutherland freut sich für Forest Whitaker

18.01.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Kiefer Sutherland freut sich sehr, dass Forest Whitaker mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist Sutherland nämlich der Meinung, sein Freund und Kollege habe die Auszeichnung für seine Leistungen in dem Drama "The Last King of Scotland" auch mehr als verdient. Der Schauspieler wörtlich: "Er ist einer meiner besten Freunde und er ist einer der talentiertesten Schauspieler auf der Welt. Er hat das wie niemand anderes in diesem Geschäft verdient."

Die Golden Globes wurden am Montag (15.01.) in Los Angeles verliehen. Kiefer Sutherland war für seine Leistungen in der Tv-Serie "24" als "Bester Tv-Darsteller" nominiert. Der Preis ging dann allerdings an Hugh Laurie für "Dr. House".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen