Startseite » Film + TV » Film + TV News » Golden Globes: Brangelina sind nicht dabei

Golden Globes: Brangelina sind nicht dabei

12.01.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie werden angeblich nicht bei den diesjährigen Golden Globes erscheinen.

Der Grund: Er schmollt. Wie "E! Online" berichtet, ist der Schauspieler beleidigt, weil zwar sein Film "Inglorious Basterds" für Preise nominiert ist, er jedoch nicht. Ein Insider sagte dazu: "Sie gehen nicht hin, weil er nicht individuell nominiert ist. 'Inglourious Basterds' ist nominiert, er nicht."

Die Golden Globes gehen in diesem Jahr am 17. Januar in Los Angeles über die Bühne. "Inglourious Basterds" ist in vier Kategorien nominiert: "Bester Film", "Bester Nebendarsteller", "Bester Regisseur" und "Bestes Drehbuch". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen