Startseite » Musik » Musik News » Golden Globes 2019: Troye Sivan ist überwältigt

Golden Globes 2019: Troye Sivan ist überwältigt

07.12.2018 - 13:39 Uhr

Perth - Gestern (06.12.) sind die Nominierten für die Golden Globes 2019 bekanntgegeben worden.

Und einer, der sich Hoffnung auf einen Preis machen darf, ist Troye Sivan. Sein Stück "Revelation" wurde in der Kategorie "Bester Original-Song in einem Film" nominiert. Auf "Instagram" meinte der Sänger dazu: "Ich war kurz davor, in meinem Haus in Perth das erste Mal in zweieinhalb Jahren einzuschlafen und dachte darüber nach, wie viel sich im Leben verändert hat und wie es irgendwie doch dasselbe geblieben ist. Und dann habe ich die Nachricht bekommen, dass 'Revelation‘ von den Golden Globes als bester Original-Song nominiert wurde. Ich kann gar nicht erklären, was das für mich und meine Kollaborateure Leland und Jónsi bedeutet. Vielen Dank für diese wahrlich massive Ehre. (...) Das Leben ist verrückt."

"Revelation" war übrigens Teil des Soundtracks des Films "Der verlorene Sohn". Troye Sivan hat auch einen Part darin. Hierzulande startet der Film am 21. Februar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen