Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close: Michael Douglas machte ihr Angst

Glenn Close: Michael Douglas machte ihr Angst

10.01.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Glenn Close hat früher großen Respekt vor Michael Douglas gehabt.

Vor den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Streifen "Eine verhängnisvolle Affäre" hatte die Schauspielerin sogar regelrecht Panik, ihn zu treffen. Der Grund: Sie war viel unerfahrener als er. Medienberichten zufolge sagte Close wörtlich: "Ich war irgendwie eingeschüchtert von Michael Douglas, als wir anfingen. Er schien in Hollywood schon ein alter Hase zu sein, eine Welt, zu der ich nicht gehörte, und wir haben nicht gut kommuniziert. Doch als wir anfingen, zusammen zu arbeiten, war es toll. Wir sind nicht direkt Freunde geworden, aber wir freuen und immer, wenn sich unsere Wege kreuzen."

Übrigens: Glenn Close hat am 03. Februar 2007 zum dritten Mal geheiratet - sie gab dem Unternehmer David Shaw das Ja-Wort. Tochter Anne ist heute 17 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen