Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glee: Der Cast rückt enger zusammen

Glee: Der Cast rückt enger zusammen

21.08.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die Darsteller von "Glee" sind durch den Tod ihres Kollegen Cory Monteith eng zusammengerückt.

Obwohl sich die Schauspieler der Serie immer gut verstanden, hat die Tragödie sie einander noch näher gebracht. Schauspielerin Jane Lynch sagte gegenüber "Life & Style" dazu: "Wir sind uns so nah. Wir hatten eine schöne Trauerfeier. Es war sehr privat. Es war passend. Das hat uns allen sehr geholfen, weiter zu machen."

Cory Monteith wurde am 13. Juli tot in seinem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Todesursache war ein tödlicher Cocktail aus Heroin und Alkohol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen