Startseite » Musik » Musik News » Mel C: Spice Girls rücken enger zusammen

Mel C: Spice Girls rücken enger zusammen

06.11.2012 - 15:00 Uhr

Mel C (38) bekräftigte, dass die Spice Girls "auf jeden Fall" gern wieder zusammen auftreten wollen.

Die Sängerin ('First Day of My Life') gehörte neben Victoria Beckham (38), Emma Bunton (36), Mel B (37) und Geri Halliwell (40) zu den Mitgliedern der legendären Girlband. Obwohl sie vom Jahr 2000 an eine längere Auszeit nahmen, gab es seither bereits eine Reunion-Tour, und sie traten auch bei der Schlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London auf.

Jetzt haben sich die Ladys zusammengetan, um ein Musical namens 'Viva Forever!' aus der Taufe zu heben, das auf ihren Songs basiert. Doch das ist noch längst nicht alles, wie Mel C andeutete: "Es scheint, als würden wir mehr Zeit zusammen verbringen denn je. Ich bin sicher, dass wir gern wieder auftreten wollen! Wer weiß?", lachte sie im Gespräch mit dem 'Heat'-Magazin.

Es gibt jedoch Gerüchte, dass Victoria Beckham weniger versessen auf eine Wiedervereinigung der Gruppe sei. Sie ist mittlerweile eine sehr erfolgreiche Modedesignerin und möchte sich auf diese Karriere konzentrieren. Wichtig seien ihr jedoch die engeren Bindungen an ihre alten Weggefährtinnen, wie auch Mel C bestätigte: "Ich treffe mich um den 10. Dezember herum mit Victoria, damit wir uns auf den neuesten Stand bringen. Am nächsten Tag sind wir alle fünf zusammen, um 'Viva Forever!' zu präsentieren. Das ist so aufregend."

Das Musical erzählt eine erfundene Geschichte, die aber auf den Songs der Spice Girls basiert. Sie haben an der Entwicklung mitgewirkt und wurden manchmal von Wehmut überwältigt: "[Die Songs] begleiten die Figuren und die Geschichten und die Situationen - es ist toll. Es hat uns enger zusammengebracht, als wir einander je waren, wir sind ständig in Kontakt! Es macht uns alle nostalgisch, unsere Songs zu hören", seufzte Mel C glücklich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen