Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Ihr Traum von Glee rückt näher

Anne Hathaway: Ihr Traum von Glee rückt näher

20.09.2011 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist für eine Rolle in der US-Serie "Glee" im Gespräch.

Für die Schauspielerin dürfte damit wohl ein kleiner Traum wahr werden: Sie hatte in der Vergangenheit immer wieder öffentlich verkündet, sie würde gern in der Serie mitspielen. Ryan Murphy, der Schöpfer von "Glee" sagte jetzt laut "showbizspy.com": "Ich treffe mich in den nächsten paar Wochen mit Anne. Wir werden in der ersten Hälfte dieser Staffel überhaupt keinen Gaststar haben, aber ich würde wahnsinnig gern mit ihr arbeiten und sie hat die ganze Sache anscheinend schon durchdacht. Ich bin neugierig, was sie will. Ich liebe sie. Ich finde sie großartig."

Anne Hathaway hat vor kurzem verkündet, sie würde in "Glee" gern die lesbische Tante des schwulen Schülers Kurt Hummel spielen. In ihrer Folge möchte sie dann "No One Is Alone" von Stephen Sondheim singen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen