Startseite » Film + TV » Film + TV News » Giuliana Rancic wurde durch Reality-Show zum Vorbild

Giuliana Rancic wurde durch Reality-Show zum Vorbild

22.04.2012 - 12:00 Uhr

Starke Frau: Giuliana Rancic (37) entschied sich trotz Krebserkrankung zu einer Reality-Show, um Frauen neuen Mut zu geben, dass es auch nach der Krankheit weiter geht.

Die amerikanische TV-Moderatorin ('E! News') wurde im letzten Jahr mit Brustkrebs diagnostiziert und unterzog sich einer beidseitigen Brustamputation. In einer Reality-Show gab die Journalistin nun gemeinsam mit Ehemann Bill Rancic Einblicke in ihr Privatleben. Heute ist sie froh darüber, dass sie der Öffentlichkeit auf diese Weise zeigen konnte, wie sehr sich ihr Leben nach der Horror-Diagnose verändert hat. "Wenn ich noch mal zurückgehen und den Tag löschen könnte, an dem ich von meiner Brustkrebserkrankung erfuhr, würde ich das glatt machen. Es war schrecklich. Doch man kann dem Ganzen auch etwas Positives abgewinnen: Nämlich dann, wenn man so was durchsteht, versucht, das Beste daraus zu holen und einen Unterschied zu machen. So viele Reality-Shows sind nur dazu da, um Geld zu scheffeln und jungen Mädchen die falschen Gedanken in den Kopf zu setzen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir unsere Show für einen guten Zweck nutzen konnten", erklärte die Amerikanerin mit italienischen Wurzeln im Interview mit dem britischen Magazin 'Ok!'.

Auf die Frage, ob sie sich zuvor hätte vorstellen können, zu einem weltweiten Vorbild zu werden, antwortete sie wie aus der Pistole geschossen "Oh Gott, nein! Niemals! Mein größter Traum war es immer, das zu machen, wofür ich heute bekannt bin. Ich glaube fest daran, dass Gott einen Plan für mich hatte. Er gab mir diesen Job, damit ich anderen helfen kann."

Die TV-Frau bedankte sich vor kurzem auch bei ihren Liebsten, die ihr während der schwierigen Zeit der Krebserkrankung stets zur Seite standen. "Die Ehe von Bill und mir ist dieses Jahr noch stärker geworden. Ich habe einen großartigen Mann und eine wundervolle Familie. Ich habe wirklich sehr großes Glück", schwärmte Giuliana Rancic.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen