Startseite » Film + TV » Film + TV News » Giuliana Rancic: TV-Rückkehr nur zwei Wochen nach Op

Giuliana Rancic: TV-Rückkehr nur zwei Wochen nach Op

21.04.2012 - 12:00 Uhr

Bewundernswert: Giuliana Rancic (37) kehrte schon zwei Wochen nach der großen Operation wieder zurück zur Arbeit.

Der TV-Star kehrte schon zwei Wochen nach der Diagnose Brustkrebs und der folgenden Operation, in der ihr die Brüste amputiert wurden, und einem anschließender Wiederherstellungseingriff zurück. Rancic, die zusammen mit ihrem Ehemann Bill in ihrer eigenen Reality-TV-Show auftritt, war selbst von ihrer schnellen Genesung überrascht: "Am Tag nach meiner Operation filmte Bill mich mit dem Telefon, im Hintergrund hörte ich eine Stimme, die von der Verlobung von Britney Spears berichtete. Ich habe mir erst kürzlich das Material noch einmal angesehen und ich kann nicht glauben, dass ich das getan habe. Ich hatte Spaß dabei und es war eine gute Ablenkung. Ja, es ist eine große Operation und erfordert einen langen Heilungsprozess, aber ich habe mich schnell wieder gut gefühlt. Warum sollte ich nicht wieder zur Arbeit zurückkehren? Ich habe diesen Weg gewählt. Manche Leute verharren in ihrem Elend und bemitleiden sich selbst, ich hingegen bin ein sehr positiver Mensch", berichtete sie in einem Interview mit dem britischen 'Ok'-Magazin.

Obwohl die Moderatorin eine sehr optimistische Haltung gegenüber Krankheit bewahrt, gab sie zu, das das kurz nach ihrer Diagnose nicht ganz der Fall war. Im letzten Jahr hatte sie während der vielen Preisverleihungen oft das Gefühl, dass die Leute ihr beim Sprechen nicht ins Gesicht sondern auf die Brust schauen: "Während ich jemanden interviewte, hatte ich immer das Gefühl, dass mich derjenige mit den Blicken auszieht, um sich meine Brüste anzuschauen", erinnerte sich Giuliana Rancic.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen