Startseite » Film + TV » Film + TV News » Offiziell: Leo DiCaprio & Gisele Bündchen sind Getrennt

Offiziell: Leo DiCaprio & Gisele Bündchen sind Getrennt

10.11.2005 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Hollywood-Star Leonardo DiCaprio und dem Top-Model Gisele Bündchen ist jetzt offiziell.

Wie der britische "Mirror" berichtet, dementiert ein Sprecher von Bündchen aber, dass sie schon wieder einen neuen Freund habe. Er sagte: "Gisele und Leonardo haben sich getrennt, aber Gisele ist nicht der Typ, der von einer Beziehung in die nächste stürzt. Sie stürzt sich momentan eher in die Arbeit."

Anfang November hieß es bereits, Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio hätten sich getrennt. Daraufhin vermuteten Insider, dass eine dritte bzw. auch vierte Person involviert sein könnte. Das Model wurde mit dem Us-Surf-Meister Kelly Slater, der auch schon mit Schauspielerin Pamela Anderson zusammen war, in Verbindung gebracht. DiCaprio dagegen wurde eine Affäre mit Sienna Miller nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete).

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen waren über vier Jahre lang ein Paar. Immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Aber auch Hochzeits- und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen