Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson: von Bill Clinton begeistert

Gillian Anderson: von Bill Clinton begeistert

31.07.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson wird ihre Begegnung mit Bill Clinton wohl noch lange in Erinnerung behalten.

Die Schauspielerin hat den ehemaligen US-Präsidenten vor kurzem persönlich getroffen und durfte ihm sogar die Hand schütteln. Ein einmaliges Erlebnis, so die 39-Jährige. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie über ihr Treffen mit Clinton: "Wenn er einem die Hand gibt, sieht er einem direkt in die Augen. Und dann, nach dem er schon wieder weiter gegangen ist, schaut er doch noch mal zurück und macht die Sache perfekt."

Übrigens: Gillian Anderson erwartet derzeit ihr zweites Kind von ihrem Lebensgefährte Mark Griffiths. Sie hat zudem eine 13-jährige Tochter aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen