Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gillian Anderson & Kristen Stewart lächeln ungern

Gillian Anderson & Kristen Stewart lächeln ungern

03.07.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gillian Anderson hat ihre charakterliche Ähnlichkeit zu Kristen Stewart entdeckt.

Im Interview mit dem "Glamour"-Magazin verriet die Schauspielerin, dass es Stewarts Unwillen sei, der Kamera stets mit einem Lächeln zu begegnen, der sie verbindet. Sie sagte: "Manchmal sehe ich Bilder von mir selbst aus den frühen Tagen von 'Akte X‘ und denke, dass meine Haltung zu der ganzen Sache sehr ähnlich wie die von Kristen Stewarts Einstellung ist. Da ist ein sehr ähnlicher Ausdruck in meinen Augen; etwas trotzig, etwas gelangweilt. Alles, was mir alle immer sagten, war 'Lächle! Lächle! Lächle!‘, als ich nicht lächeln wollte. Und ich wünsche mir wirklich, dass mir jemand zu der Zeit gesagt hätte: 'Weißt du was, es ist in Ordnung zu sein, wer du wirklich bist.‘"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen