Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ghostbusters 3: Eine neue Generation übernimmt

Ghostbusters 3: Eine neue Generation übernimmt

26.05.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Dan Aykroyd hat jetzt Einzelheiten zum geplanten, neuen "Ghostbusters"-Film verraten.

Demnach werden die Original-Geisterjäger im dritten Teil der Serie ihre Aufgabe an eine neue Generation abgeben. Das neue Team wird dann von einer Frau geführt. Aykroyd, der am Drehbuch mitgeschrieben hat, sagte der Zeitung "The Guardian" dazu: "Es wird eine ganz neue Generation geben, die geschult werden muss und eine Anführerin, die alle lieben werden, wenn sie sie treffen."

Der erste "Ghostbusters"-Film kam 1984 in die Kinos und war ein riesiger Publikumserfolg. Der zweite Teil folgte 1989. Vor kurzem wurde nun ein vierter Teil angekündigt. Das Originalcast, bestehend aus Dan Aykroyd, Bill Murray, Harold Ramis, Erni Hudson und Sigourney Weaver, wird wieder mit von der Partie sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen