Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gewichtszunahme: George Clooney sucht Rat bei Renée Zellweger

Gewichtszunahme: George Clooney sucht Rat bei Renée Zellweger

30.01.2006 - 03:16 Uhr

Los Angeles - George Clooney ist es wahnsinnig schwergefallen für seine Rolle in "Syriana" zuzunehmen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, musste der Hollywood-Star rund 15,5 Kilogramm zunehmen, um einen alternden Cia-Agenten auch glaubhaft spielen zu können. Um dies zu schaffen, suchte er nach eigener Aussage Hilfe bei seiner Ex-Freundin Renée Zellweger. Diese hatte immerhin für ihre Rolle als Bridget Jones zweimal rund 30 Pfund angefuttert. Welche Ratschläge die Schauspielerin Clooney gab, bleibt allerdings ihr Geheimnis.

George Clooney und Renée Zellweger waren 2001 kurzzeitig liiert. Die Schauspielerin gab ihm allerdings den Laufpass, weil er seine Finger einfach nicht von anderen Frauen lassen konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Das Drama "Syriana" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz am 23. Februar in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen