Startseite » Musik » Musik News » Adam Goldstein: Sein Tod war ein Unfall

Adam Goldstein: Sein Tod war ein Unfall

30.09.2009 - 06:29 Uhr

New York - Adam Goldstein ist tatsächlich an einer versehentlichen Überdosis Drogen gestorben.

Er habe eine "akute Vergiftung" erlitten, die auf seinen "Drogenmissbrauch" zurückzuführen sei, so der offizielle Bericht eines New Yorker Gerichtsmediziners laut "tmz.com". Zum Zeitpunkt seines Todes sei Goldstein unter Einfluss von Kokain, Oxycodon, Vicodin, Ativan, Klonopin, Xanax, Benadryl und Levamisol gestanden. Es soll sich also nicht um einen Selbstmord, sondern vielmehr um einen "Unfall" gehandelt" haben.

Adam Goldstein war am 28. August tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden worden. Ein Freund hatte die Polizei alarmiert, da er DJ Am tagelang nicht erreicht hatte. Sofort ging man von einer Überdosis Drogen aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen