Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu: Pinkel-Flasche war einfach zu klein!

Gérard Depardieu: Pinkel-Flasche war einfach zu klein!

18.08.2011 - 19:00 Uhr

Paris - Nach dem Pinkel-Skandal von Gérard Depardieu, meldet sich nun auch sein Reisebegleiter, der Schauspieler Edouard Baer, zu Wort.

Er selbst habe Depardieu die "Evian"-Wasserflasche ausgehändigt, in die der Schauspieler urinieren wollte. Doch die Flasche sei laut Baer einfach zu klein gewesen und ist deshalb übergelaufen. Sein Freund und Kollege habe also gar keine andere Wahl gehabt, als auf den Boden zu machen, so Edouard Baer abschließend.

Der Schauspieler wollte mit einer Maschine der Air France-Klm von Paris nach Dublin fliegen. Schon kurz nach dem Start soll er erklärt haben: "Ich will pinkeln, ich will pinkeln." In der Startphase ist dies jedoch aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Ein Mitreisender beschrieb, was dann passierte: "Und dann ist er aufgestanden und hat auf den Boden gemacht. Er hat sich wieder hingesetzt und keiner hat etwas gesagt." Depardieu selbst gab allerdings an, er habe versucht in eine Wasserflasche zu pinkeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen