Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu muss vor Gericht

Gérard Depardieu muss vor Gericht

27.06.2007 - 15:25 Uhr

Florenz - Gérard Depardieu muss sich demnächst vor einem italienischen Gericht verantworten.

Grund: Der Schauspieler hatte vor gut zwei Jahren den italienischen Paparazzo Orlandi mit einem Kopfstoß schwer verletzt. Dépardieu schilderte den Vorfall mit den Worten: "Ich sagte ihm 'Sei nett und lass mich in Ruhe, du hast deine Bilder gemacht. Das ist keine Safari. Es gibt Risiken und das Risiko ist, dass ich meinen Kopf in dein Gesicht haue.' Aber er hält mich für einen Idioten und sagt 'Gerard, ich mache gar keine Bilder'. Dann liefert ihm mein Kopf einen einzigen Schlag, was zwei Zähne weniger zur Folge hat. Um die Wahrheit zu sagen, ich bin sehr zufrieden." Die Gerichtsanhörung wird in Florenz stattfinden. Ein Datum ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Mittlerweile ist Gérard Depardieu der bestbezahlte Schauspieler Frankreichs. Der 58-Jährige allein im vergangenen Jahr 3,2 Millionen Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen