Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gérard Depardieu: Sohn muss in den Knast

Gérard Depardieu: Sohn muss in den Knast

27.06.2008 - 05:39 Uhr

Versailles - Der Sohn von Gérard Depardieu muss hinter Gittern. Guillaume Depardieu wurde gestern (26.06.) von einem Strafgericht in Versailles zu zwei Monaten Haft verurteilt.

Der Grund: Der 37-Jährige hat sich kürzlich laut der "Bild"-Zeitung zum wiederholten Mal betrunken hinters Steuer gesetzt. Die Polizei hatte ihn im Februar mit mehr als zwei Promille Alkohol im Blut erwischt. Nachdem Depardieu bereits in der Vergangenheit mehrfach zu Bewährungsstrafen verurteil wurde, brummte der Richter im nun eine zweimonatige Haftstrafe auf. Depardieus Anwalt will aber Berufung einlegen.

Übrigens: Guillaume Depardieu hat vor zwölf Jahren sein rechtes Bein verloren. Der Grund: Er wurde nach einem Motorradunfall in eine Klink eingeliefert und schnappte dort einen Krankenhausinfekt auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen