Startseite » Musik » Musik News » Joey Kelly: „Will meine eigene Familie nicht verlieren

Joey Kelly: „Will meine eigene Familie nicht verlieren

23.05.2017 - 16:30 Uhr

Köln - „The Kelly Family” gehen nächstes Jahr auf große Deutschland-Tour.

Auch Leistungssportler Joey Kelly ist beim Comeback dabei. Für die Kelly-Kinder war die Zeit damals alles andere als leicht, denn Familienoberhaupt Dan Kelly gilt als ziemlich autoritär. Joey Kelly erzählte im Interview mit „RTL“: „Mein Vater war wahnsinnig streng. Mein Vater war kompromisslos. Mein Vater sagte: ‚Mein Weg - oder da vorne ist die Tür und da ist dein Weg.‘" Inzwischen ist Joey selbst Vater, bei seinen drei Kids will er in der Erziehung einiges anders machen. So hält er seine Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus und will auch eher Freund statt strenger Vater sein. „Mein Weg ist zumindest auf Augenhöhe. Nicht von oben herab. Ich will meine eigene Familie nicht verlieren." Joey Kelly hat mit seiner Frau Tanja die Jungs Leon (13) und Luke Christopher (16) und die Tochter Lilian (10).

Joey Kelly schätzt seine frühere Popularität übrigens kritisch ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen