Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: von Weihnachten enttäuscht

Gerard Butler: von Weihnachten enttäuscht

28.12.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler ist kein Freund von Weihnachten.

Grund: Der Schauspieler ist als Kind schon zu oft enttäuscht gewesen von seinen Geschenken. Gegenüber "wenn.com" sagte er: "Meine Mutter war alleinerziehend, und da mein Vater in Kanada gelebt hat, haben wir nicht viel von ihm bekommen. Aber der Rest der Familie stand sich immer sehr nah. Wenn man wie ich aus Schottland stammt, wo es kalt ist und schneit, kommt man schon in Weihnachtsstimmung. Aber dann kommt unweigerlich der Tag, an dem es die Geschenke gibt, und dann hat Weihnachten seine Magie verloren - denn das war immer absolut schrecklich."

Gerard Butler ist übrigens süchtig nach Keksen! Und das, obwohl der Schauspieler permanent auf seine Figur achten muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen