Startseite » Film + TV » Film + TV News » The Butler: Jane Fonda ist enttäuscht

The Butler: Jane Fonda ist enttäuscht

03.09.2013 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Jane Fonda soll ziemlich sauer auf die Produzenten ihres neuen Films "The Butler" sein.

Die Schauspielerin spielt in dem Drama Präsidentengattin Nancy Reagan, ihre Rolle fiel jedoch kleiner aus als gedacht. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Sie wusste, dass es eine kleine Rolle ist, aber sie war wirklich enttäuscht, als sie erfuhr, dass ihre Lieblingsszene, in der Alan Rickman ihren Ehemann Ronald Regan spielt, herausgeschnitten wurde. In dem Film sind so viele erstaunliche Darstellungen, dass Jane dumm aussehen würde, wenn sie sich beklagen würde. Aber - glaubt mir - im Privaten ist sie wirklich sauer, dass die Hälfte ihrer Darbietung nicht gezeigt wird."

"The Butler" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 10. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen