Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: von Lady Gaga & Michael Jackson inspiriert

Miley Cyrus: von Lady Gaga & Michael Jackson inspiriert

26.06.2010 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus trauert mit Millionen Fans um Michael Jackson.

Der King of Pop, der vor einem Jahr (25.06.) verstarb, ist immerhin eine wichtige Inspirationsquelle für die 17-Jährige gewesen. Gegenüber MTV sagte sie: "Als ich Lady GaGa getroffen habe, habe ich ein T-Shirt mit Michael Jackson getragen, und für mich war das total surreal - denn die Künstlerin und der Künstler, die mich am meisten inspiriert haben, sind Lady GaGa und Michael Jackson."

Miley Cyrus sagte übrigens in einem Interview: "Heute sagen die Leute: ‘Er war eine Legende und seine Musik brachte die Menschen zusammen.' Aber als er noch am Leben war, haben alle auf ihm herumgehakt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen