Startseite » Musik » Musik News » Alice Chater: inspiriert von Britney Spears & Michael Jackson

Alice Chater: inspiriert von Britney Spears & Michael Jackson

21.01.2019 - 07:47 Uhr

London - Wer in den Neunzigern aufgewachsen ist, der ist um die Musik von Michael Jackson und Britney Spears gar nicht drumherum gekommen.

Und so ist es auch Alice Chater ergangen. Die britische Newcomerin sagte der "Sun": "Ich bin mit den alten Musikvideos aufgewachsen, in denen die Choreografie so stürmisch war. Ich möchte volle Choreografie, Theatralik, Schauspielerei, einfach ein Popstar sein. Ich schaue zu Menschen wie Michael Jackson, Janet Jackson und Britney Spears auf, denn sie alle waren wirklich stark. Das ist es, was ich tun möchte."

Alice Chater wurde übrigens von Little Mix persönlich ausgewählt, in deren Video "Strip" mitzuwirken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen