Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: von Michael Jackson inspiriert

Justin Bieber: von Michael Jackson inspiriert

20.06.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich von Michael Jackson inspirieren lassen.

Der kanadische Sänger arbeitete für seinen Song "Die in Your Arms" mit dem Produzenten des King of Pop, Rodney Jerkins, zusammen. Dabei schaute er sich vor den Studioaufnahmen Videomaterial seines Idols an, um in die richtige Stimmung zu kommen. Justin sagte laut "contactmusic.com": "Bevor ich in die Aufnahmekabine gegangen bin, hat mir Rodney ein einstündiges Video von Michael gezeigt. Das hat noch niemand zuvor gesehen. Es war für mich ein besonderer Moment, als ich Michael tanzend und singend im Studio sehen durfte. Einfach unglaublich."

Justin Biebers neues Album "Believe" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit dem 15. Juni auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen