Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler verliebt sich immer in die Falschen

Gerard Butler verliebt sich immer in die Falschen

07.11.2009 - 10:22 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler verliebt sich immer in die falschen Frauen.

Davon ist der Schauspieler zumindest selbst überzeugt und sagte laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Ich habe kein bestimmtes Beuteschema. Ich dachte immer, dass ich keine Frau will, die ausgeflippt ist, weil das zu viel für mich wäre. Und wenn ich dann aber so eine Frau treffe, die verrückt ist, denke ich mir: 'Wow, sie ist toll.'"

Gerard Butler wurden in der letzte Zeit bereits Liaisons mit Stars wie Jennifer Aniston, Jessica Simpson und Lindsay Lohan nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen