Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cara Delevingne verliebt sich in die Falschen

Cara Delevingne verliebt sich in die Falschen

28.08.2017 - 16:15 Uhr

London - Cara Delevingne ist selbst schuld, dass sie noch nicht den Einen gefunden hat.

Die Schauspielerin verguckt sich nämlich immer in die Falschen, wie sie dem "Mirror" erzählte. Sie sagte: "Ich denke, ich verliebe mich immer in die eingebildeten Jungs. Die sind normalerweise nicht so nett. Ein Mann mit einer Dreistigkeit und so einer Sache, das ist ein zweiseitiges Schwert." Doch trotzdem glaubt die 25-Jährige daran, dass es für jeden die eine wahre Liebe gibt, denn sie fügte hinzu: "Die eine wahre Liebe findet man in der Person, die einen so sieht, wie man ist und mit der man sich gegenseitig emporhebt und mit der man den Rest seines Lebens verbringen möchte."

Seit ihrer Trennung von der Sängerin St Vincent letztes Jahr ist Cara Delevingne übrigens Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen