Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: verliebt in ein rumänisches Model?

Gerard Butler: verliebt in ein rumänisches Model?

16.10.2012 - 17:28 Uhr

Nizza - Gerard Butler scheint wieder vergeben zu sein.

Der schottische Schauspieler wurde jetzt jedenfalls Händchen haltend an der Côte d'Azur gesehen. Wie die italienische "Vanity Fair" berichtet, war die Frau an seiner Seite das rumänische Model Madalina Ghenea. Mit ihr wurde Butler in den letzten Monaten schon mehrmals gesichtet, bisher soll ihre Beziehung allerdings rein freundschaftlich gewesen sein. Das scheint sich nun geändert zu haben.

Gerard Butler scheinen es Models wirklich angetan zu haben. Jedenfalls wird er alle paar Monate mit einem anderen gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen