Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler hat noch immer Abenteuerlust

Gerard Butler hat noch immer Abenteuerlust

31.01.2018 - 14:30 Uhr

London - Der Motorradunfall letztes Jahr hält Gerard Butler nicht davon ab, risikoreiche Abenteuer zu unternehmen.

Allerdings will der Schauspieler in Zukunft darauf achten, dass Risiko so gering wie möglich zu halten. In der "Itv"-Sendung "Lorraine" erzählte er diesbezüglich: "Ich dachte: 'Das ist es.‘ Ich bin sehr schnell gefahren, deswegen wusste ich, dass ich weit fliegen würde, als ich abstürzte. Ich bin auf eine bestimmte Weise durch die Luft geflogen und es schien lange zu dauern. Ich dachte, wenn ich falsch aufkomme, dann bin ich ein toter Mann oder ich wache gelähmt auf. Das gibt dir zu denken. Ich möchte nicht morgens mit dem Stress aufwachen zu denken, dass ich dies und jenes noch machen muss. Ich möchte Abenteuer erleben, aber auf eine sicherere Weise."

Im vergangenen Oktober ist Gerard Butler bei einer Tour mit dem Motorrad gestürzt, er kam jedoch noch einmal mit Schnittverletzungen und Prellungen davon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen