Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Rudd passt nicht in die Superstar-Liga

Paul Rudd passt nicht in die Superstar-Liga

20.07.2015 - 10:59 Uhr

München - Paul Rudd sieht sich selbst nicht als Hollywood-Star. Der Schauspieler spielt zwar jetzt in "Ant-Man" die Hauptrolle in einem Blockbuster, doch sein Co-Star Michael Douglas hat ihn trotzdem ziemlich eingeschüchtert.

Der 46-Jährige sagte der "Instyle": "Michael ist eine Legende. Ich war sehr eingeschüchtert, als ich ihn das erste Mal getroffen habe. Vor Drehbeginn von 'Ant-Man‘ gaben wir zusammen Interviews. Michael hat ständig Witze gerissen und war unglaublich cool. Aber ich passe nicht in diese Superstar-Liga." Er sei einfach eher süß als cool und meide Aufmerksamkeit ganz bewusst. Rudd führt deshalb außerhalb des Rampenlichts ein ziemlich normales Leben mit seiner Frau Julie Yeager, mit der er seit über 20 Jahren zusammen ist, und den beiden gemeinsamen Kindern. Er meinte dazu: "Wir lieben uns sehr, gehen achtsam miteinander um und reden viel, über das, was uns bewegt."

"Ant-Man" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am kommenden Donnerstag (23.07.) in die Kinos. In den USA hat der Blockbuster bereits Platz eins der Kinocharts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen