Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Lob für Jennifer Aniston

Gerard Butler: Lob für Jennifer Aniston

19.03.2010 - 12:00 Uhr

Der schottische Schauspieler Gerard Butler (40) hat anscheinend oft Schwierigkeiten, die Launen seiner Filmfiguren der Realität zu trennen und lobt Filmkollegin Jennifer Aniston (41) für ihre permanent gute Laune.

"Ich spiele ziemlich gut vor der Kamera und bin auch dafür bekannt. Aber manchmal spiele ich eben ziemlich heftige Rollen. Es ist nicht so, dass ich am Set völlig ausraste, aber so ein bisschen kann das schon passieren", gesteht Butler in einem Interview. "Es ist schwierig, man verbringt ja den ganzen Tag damit, in so eine verrückte Stimmung einzufühlen und schreit oder heult oder solche Sachen. Das macht mich nicht gerade zur freundlichsten Person, obwohl ich immer versuche das zu sein."

Schauspielkollegin Jennifer Aniston, die gemeinsam mit dem schottischen Beau an dem Film "The Bounty Hunter" gedreht hat, ließ erst kürzlich verlauten dass sie nicht gerne mit Leuten zusammenarbeitet, die beim Dreh launisch sind. Aniston bezeichnet sich selbst als generell eher fröhliche Natur und kann nicht verstehen, warum einige Hollywood-Stars ihre Kollegen oder gar die Crew so schlecht behandeln.

Schönling Butler bestätigt, dass es eine wahre Freude sei, mit Kollegin Aniston zu drehen, denn sie liebe ihre Arbeit und bliebe auch gut gelaunt, wenn über mehrere Stunden hinweg gedreht werden müsse.

"Es gibt einfach keine bessere als Jen. Sie ist der Besetzung gegenüber immer freundlich und dankbar, besonders aber gegenüber der Crew", lobt der Schauspieler die Aniston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen