Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tyrese Gibson mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert

Tyrese Gibson mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert

27.10.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Tyrese Gibson hat es gerade nicht leicht. Zuerst attackierte er seinen Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson mehrfach öffentlich, da er ihn für die Verzögerung des Kinostarts des neunten Fast & Furious-Streifens verantwortlich macht.

Zudem ging es mit seiner Exfrau Norma Mitchell sogar vor Gericht. Das scheint alles etwas zuviel für den Schauspieler gewesen zu sein, er wurde gestern (26.10.) ins Krankenhaus eingeliefert. Am Donnerstag (26.10.) hatte der 38-Jährige einen Gerichtstermin, bei dem es um den Streit mit seiner Exfrau ging. Das berichtete "Tmz". Nach dem Termin habe sich der Schauspieler in sein Hotel zurückgezogen. Als er sich dehydriert gefühlt habe und zudem Schmerzen in der Brust hatte, habe er beschlossen, sich in die Notaufnahme zu begeben. Eine Quelle berichtete, dass er in der Klinik Flüssigkeit zugeführt bekäme und sich einigen Tests unterziehen lassen müsse. Die Ursache für die Brustschmerzen ist bisher noch nicht bekannt.

Seine Exfrau Norma Mitchell wirft Tyrese Gibson vor, sie und die gemeinsame Tochter Shayla Gibson misshandelt zu haben. Gegen eine einstweilige Verfügung, die sie gegen ihren Ex erwirkte, soll der Schauspieler kürzlich verstoßen haben: Per Flugzeug schickte er seiner Tochter eine Botschaft zur Schule.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen