Startseite » Musik » Musik News » Austin Mahone: ins Krankenhaus eingeliefert

Austin Mahone: ins Krankenhaus eingeliefert

18.10.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Austin Mahone liegt im Krankenhaus. Der amerikanische Teenie-Star hatte sich laut "people.com" schon einige Tage lang nicht wohlgefühlt, gestern (17.10.) wurde es dann schlimmer.

Ein Insider sagte dazu: "Mahone wurde am Donnerstag um 9 Uhr morgens ins Krankenhaus gebracht. Im Moment ist nicht bekannt, wie es dem Sänger geht." Der 17-Jährige selbst stellte ein Foto von sich auf "Instagram", das ihn am Tropf hängend und in Krankenhausklamotten zeigt. Dazu schrieb er: "Ich habe mich noch nie so schlecht gefühlt."

Austin Mahone wurde übrigens durch "YouTube" bekannt und unterschrieb 2012 seinen ersten Plattenvertrag. In diesem Jahr unterstützte er Taylor Swift bei ihrer Nordamerika-Tournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen